Hintergrundbild

Dienstag, 28. April 2015

essie Flowerista

Bevor ich euch den essie-Lack “Flowerista” aus der gleichnamigen Limited Edition vorstelle, möchte ich mich zunächst bei allen bedanken, die trotz meiner Abwesenheit meinem Blog treu geblieben sind bzw. sogar erst als neue Leser hinzu kamen. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig zum Fotografieren und Posten komme...

Aus der aktuellen essie LE haben mich (leider…) alle Farben bis auf die zwei Nudetöne angesprochen. Einer meiner Favoriten ist Flowerista, der in gewohnter essie-Qualität schon mit der ersten Schicht recht gut deckt und mit der zweiten dann perfekt wird. Und die Farbe macht einfach Frühlingslaune. :) Die Haltbarkeit der Lacke war bei mir gut. In manchen Geschäften gibt es noch ein paar Exemplare - wer sich noch etwas aus der Kollektion sichern will, sollte schnell sein!

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x essie Flowerista
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


essie Flowerista 1
essie Flowerista 2

2 Kommentare:

  1. Tolle Farbe :) Ich habe einen ähnlichen Nagellack von P2, sodass ich mich nicht dafür interessiert habe. "watch me walking" heißt dieser :) Schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous colour!

    Following you now, hope you will do it too!

    Katja

    AntwortenLöschen