Hintergrundbild

Montag, 29. Juni 2015

20 Jahre Balea Jubiläumsprodukte

Vor kurzem erreichte mich (wie viele andere Blogger) ein kleines Päckchen mit zwei Produkten, die das Jubiläumsjahr zum 20. Geburtstag von Balea einläuten. Ich habe mich riesig über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut und noch mehr, als ich an den zwei leckeren Düften geschnuppert habe. :)

Ich möchte euch heute meinen ersten Eindruck schildern, damit ihr auch wisst was euch erwartet, wenn die Produkte in den dm-Filialen auftauchen. ;-)


Balea 20 Jahre 1

“Balea feiert 20-jähriges Jubiläum und lädt Sie auf eine liebevolle Duftparty ein.”


Balea 20 Jahre 2 Duschgel Pochendes Herz

Das Duschgel “Pochendes Herz” soll laut Verpackung nach Brombeeren und Veilchen duften. Aus der Flasche heraus überwiegt für mich deutlich der beerige Geruch. Unter der Dusche war ich dann jedoch erstaunt, dass der blumige Veilchenduft sich viel stärker entfaltet. Nach dem Duschen ist meine Haut mit dem Duschgel nicht ausgetrocknet, obwohl es gut schäumt. Eine positive Überraschung für mich…


Balea 20 Jahre 3 Bodylotion Große Gefühle

Die Bodylotion “Große Gefühle” duftet nach Zitrone und Vanilleblüten. Bzw. eher nach Plätzchenteig!! :D Erinnert tatsächlich etwas an die berühmte Zuckerschnute, jedoch finde ich den Duft hier sogar noch ein bisschen leckerer, weicher und teigiger…
Die Konsistenz der Lotion ist relativ flüssig, lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich trotzdem schön weich und gepflegt an. Ich weiß nicht, ob mir die Pflegewirkung im Winter ausreichen würde, aber jetzt für den Sommer finde ich sie perfekt! Definitiv auch ein Produkt, das ich nachkaufen würde (wenn der Schrank nicht schon so voll wäre :D).

Balea hat sich zum Jubiläum natürlich noch mehr einfallen lassen… Diese Produkte warten ebenfalls demnächst bei dm auf euch:

Balea 20 Jahre 4

Sprechen euch die limitierten Jubiläumsprodukte an?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte ich werde auf jeden Fall die Bodylotion ausprobieren :) Vllt willst du bei meinem Blog vorbeischauen, den ich erst erstellt habe. Passend zum Thema ist der erste Beitrag ein DM Haul :)

    http://lovelipstix.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sof

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für die Vorstellung der Balea-Serie. Ich habe neulich einmal die Produkte von Babor ausprobieren können. Die Gesichtscreme fand ich ganz gut.

    AntwortenLöschen