Hintergrundbild

Donnerstag, 19. November 2015

p2 Heat Some Cocoa

Ich möchte heute eine kleine Liebeserklärung an einen Lack posten. :D
Er ist im Standardsortiment, passt perfekt in den Herbst (und zu meinem Kalender für nächstes Jahr ^^), er lässt sich leicht auftragen und deckt schon mit einer Schicht ziemlich gut. Und das für 1,55€. Ihr findet den Lack auch im Onlineshop von dm unter der Nummer 334 (nach dem Namen kann man leider nicht suchen).

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, da das Ergebnis dann doch noch schöner wird als mit einer Schicht.

Seid ihr lacktechnisch auch gerade total in Herbststimmung? ;-)

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x p2 334 Heat Some Cocoa
  • 1x essie Good To Go





4 Kommentare:

  1. Wirklich sehr passend für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine schöne Farbe!!:o ♥ Alles Liebe und hab noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Sieht sehr edel aus :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack finde ich optisch sehr ansprechend. ich werde diese sicherlich mal schnuppern gehen.
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

    AntwortenLöschen