Hintergrundbild

Donnerstag, 12. Februar 2015

Wo ist denn bloß die Zeit geblieben?

Mein letzter Post ist heute genau 7 Wochen her – das war so natürlich nicht geplant! Wie es immer so ist kam mal wieder alles ganz plötzlich und unerwartet und nun sitze ich hier und habe Dank kurzem Urlaub und leichtem rumkränkeln endlich mal wieder die Ruhe mich hier zu melden. Ich bin nämlich eigentlich noch mitten im Umzugsmodus. ^^

So kann ich auch endlich mal wieder zeigen, was ich gerade so auf den Nägeln trage… ARTful Red aus der Viennart LE von Catrice. Diese Kollektion ist leider schon nicht mehr aktuell. Ich muss zugeben, dass mir die ganze Kosmetikbranche im Moment zu schnelllebig ist. Das ist sie natürlich schon länger, aber wenn man nicht viel Zeit hat, sich mit den ständig neuen Produkten zu beschäftigen und sowieso nicht mehr viel kaufen möchte (bei den meisten Farben kann ich inzwischen tatsächlich schon direkt sagen “hab ich schon” oder “gefällt/steht mir nicht”!), ziehen die ganzen Kollektionen und LEs gerade so im Zeitraffer an einem vorbei. Ab und zu ist dann aber doch mal ein besonderes Schätzchen wie dieser Lack hier für mich dabei. :)

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x Catrice C04 ARTful Red (Viennart LE)
  • 1x CND Vinylux


Catrice ARTful Red 1
Catrice ARTful Red 2

Habt ihr auch bei den Viennart Lacken zugeschlagen? Reizen euch noch die Massen an neuen Produkten, die ständig auftauchen?